Stimmen

Was man nur mit der besten Freundin teilen würde, bespricht man mit Leichtigkeit mit seiner Hebamme. Mein Neugeborenes zu betrachten war, als durfte ich ein lang ersehntes Geschenk auspacken und diese Zeit mit meinem Baby konnte ich unter anderem deshalb genießen, weil ich mich auf die Hilfe von Silke verlassen konnte.

Melanie H., Schulzendorf


In dieser für mich aufregenden Zeit voller Freude und Tränen fühlte ich mich sehr liebevoll, freundschaftlich und vorallem einfühlsam unterstützt. Schade, dass ich nun keine Fragen mehr an Bettina habe.

Jana B., Schmöckwitz


Ich empfand die Zeit als vertrauensvoll, unterstützend und zugleich auch Angst nehmend. Ich bin sehr froh zu wissen, dass ich Kirstin jederzeit anrufen kann.

Sandy N., Schulzendorf


Ein Baby kann man nicht planen, sondern nur mit Freude erwarten und annehmen, dies habe ich in den letzten Monaten von Euch gelernt.

Miriam K., Zeuthen


Vielen, vielen lieben Dank für die supertolle Betreuung und Unterstützung in einer nicht immer so leichten Zeit. Uns geht es Dank deiner Tipps, Ideen und intensiven Recherche ganz ausgezeichnet. Wir sind ein glückliches Team geworden.

Jacqueline R., Senzig